Eingeben/Vorteile

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG! Erst ab Version 4.7.5!!!

Die Geschichte des kleinen Trumbol Hasgarson...
"Wieso wird man denn Seefischer? Wasser ist schon beim Waschen ekelig" brummelt der kleine Bärtige, nimmt ein beherzten Schluck aus seinem Bierhumpen und rülpst ausgiebig. Larske, der Krieger hält dagegen.
"Och, irgendwie liegt es mir. Auch mein Vater war schon Seefischer, und sein Vater auch. Und an Deck muss man gut Balance halten. Und das kann ich wohl!" donnert der Hüne.

Natürlich haben auch eingegebene Helden Vor- und Nachteile. Diese werden hier selektiert. Vor- und Nachteile, die nicht möglich sind, werden grau unterlegt dargestellt und sind somit nicht wählbar.

Screenshot


Mit einem Klick auf "Weiter" kommen wir zu den Sonderfertigkeiten.

Es ist nicht möglich alle Features der Helden-Software beim Eingeben zu nutzen, daher sollte man auch in Offene Punkte schauen.