Eingeben/Talentspezialisierungen

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG! Erst ab Version 4.7.5!!!

Die Geschichte des kleinen Trumbol Hasgarson...
"Ist das Schnaps oder zum Deck schrubben?" Larske spuckt aus und reicht die Flasche an Agamrosch weiter.
Dieser nimmt einen ordentlichen Schluck und jauchzt vergnügt. "Das schmeckt fast so gut wie der Brannt vom Väterchen!" grunzt er und reibt sich den Bauch noch heftiger.

Talentspezialisierungen werden Schritt für Schritt gewählt. Zuerst die Ausrichtung im Dropdown bzw. als Freitext (siehe "1"), dann wird die TS mit einem Klick auf das "+" in die Listen eingefügt (siehe "2").
Sollte eine TS nicht regelkonform sein, wird durch ein Popup darauf hingewiesen (siehe "3").
Versehentlich gewählte TS können mit dem "-" aus der Liste entfernt werden (siehe "4").

Screenshot


Mit einem Klick auf "Weiter" sind wir schon fast bereit für das nächste Abenteuer.

Es ist nicht möglich alle Features der Helden-Software beim Eingeben zu nutzen, daher sollte man auch in Offene Punkte schauen.