Eingeben/Person

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG! Erst ab Version 4.7.5!!!

Die Geschichte des kleinen Trumbol Hasgarson...
"Das ist gebraut und destilliert nach Großvaters Rezept, du Banause" brüllt Trumbol. "Schmeckt aber widerlich!" tönt Larske. Diese Beleidigung lässt Trumbol natürlich nicht auf sich sitzen und schon beginnt die schönste Keilerei. Nur Agamrosch reibt sich weiter den Magen und trinkt Schluck um Schluck. Maralina und Iskadaria blicken einander an und bereiten schon den Balsam für die Kämpfer und den Klarum Purum für Agamrosch vor...

Im letzten Schritt kommen noch einige persönliche Details wie Geburtstag, Größe und sonstiges Aussehen. Die Stufe wird anhand der AP berechnet.
Auch kann hier gewählt werden, ob Göttergeschenke berücksichtig werden sollen oder nicht.

Screenshot


Tja, und nun ist aus dem Vertrauen "Weiter"-Button ein "Fertig"-Button geworden. Ein Klick überträgt den Helden in das Tool, um ihn mit Waffen und sonstiger Ausrüstung ausstatten zu können, auch die Kampfwerte werden erst im Haupttool festgelegt.


Viel Spaß beim Spielen!

Es ist nicht möglich alle Features der Helden-Software beim Eingeben zu nutzen, daher sollte man auch in Offene Punkte schauen.