Eingeben/Kultur Variante

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG! Erst ab Version 4.7.5!!!

Die Geschichte des kleinen Trumbol Hasgarson...
"Wie? Du kommst direkt aus der Stadt? Aus Thorwal? Wie grausam, dort in diesen toten Mauern aus Stein leben zu müssen!" Iskandaria ist wirklich erschüttert.

Die Kultur "Thorwaler" birgt einige Varianten. Diese werden, ebenso wie bei der Rasse, als Radio-Button-Auswahlmenü angeboten. Wähle hier bitte die Kultur-Variante, die dein Char haben soll. Trumbol stammt, wie gesagt, aus Thorwal.

Screenshot


So, nun wissen wir was wir sind: Mensch, genauer Thorwaler. Und wir haben etwas, das scheinbar vielen Menschen fehlt: Kultur!
Nun, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, also wollen wir mal schaun, womit wir unser Geld verdienen. Mit "Weiter" geht's auf zu den Professionen.

Es ist nicht möglich alle Features der Helden-Software beim Eingeben zu nutzen, daher sollte man auch in Offene Punkte schauen.