Eingeben/Rasse

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG! Erst ab Version 4.7.5!!!

Die Geschichte des kleinen Trumbol Hasgarson...
"Trumbol, was für einer bist denn du eigentlich" wollte die schlanke Blonde mit den spitzen Ohren wissen. "Ich bin ein Thorwaler, ein Nordmann" antwortet er stolz.

Als nächstes möchte das Tool wissen zu welcher Rasse wir gehören. Trumbol ist natürlich ein Thorwaler, daher nehmen wir diese Auswahl.

Screenshot


Einige Rassen haben eine "Subauswahl" (es gibt ja z.B. verschiedene Sorten Zwerge...). Wenn so eine Subauswahl vorliegt, wird sie hier schon in [ ] - Klammern angedeutet. So auch beim Thorwaler. Ein Klick auf "Weiter" bringt uns zum nächsten Schritt.

Es ist nicht möglich alle Features der Helden-Software beim Eingeben zu nutzen, daher sollte man auch in Offene Punkte schauen.