Eingeben/Sonderfertigkeiten

Aus Wiki der Helden-Software
Version vom 21. August 2017, 23:26 Uhr von ReoFuxfell (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG! Erst ab Version 4.7.5!!!

Die Geschichte des kleinen Trumbol Hasgarson...
"Und? Was kannst du noch?" fragte Maralina mit großen, gespannten Augen. "Es ist doch sicher gefährlich da draußen auf See." Agamrosch und Larske werfen sich gegenseitig vielsagende Blicke zu. "Och, es ist zum Beispiel sehr wichtig, dass man dem Schlag eines Riesenkraken ausweichen kann. Manchmal war ich nicht aufmerksam genug..." Trumbol zieht sein Hemd hoch und deutet auf eine breite Narbe am Bauch, woraufhin Maralina zusammenzuckt.

Einige Sonderfertigkeiten sind nur wählbar, wenn andere Voraussetzungen erfüllt sind. Trumbol fehlt für Ausweichen II hier die Aufmerksamkeit. Ist eine SF ausgegraut, kann man mit der Maus darauf zeigen. Bei einigen (siehe Beispiel) ist hinterlegt, welche andere Voraussetzung es gibt.

Screenshot


Mit einem Klick auf "Weiter" geht es hinüber zu den Talenten.

Es ist nicht möglich alle Features der Helden-Software beim Eingeben zu nutzen, daher sollte man auch in Offene Punkte schauen.