Eingeben/Eigenschaften

Aus Wiki der Helden-Software
Version vom 16. Oktober 2007, 23:00 Uhr von Sarafin (Diskussion | Beiträge) (Noch ein Komma)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG! Erst ab Version 4.7.5!!!

Die Geschichte des kleinen Trumbol Hasgarson...
"Mit dem Dolch seid ihr fürwahr sehr geschwind. Wie mit der Zunge. Dennoch bin ich nicht sicher, warum ich Euch so sympathisch finde. Ich denke es sind eure Oberarme!" Maralina, noch immer in das schlichte, graue Reisegewand ihrer Gilde gekleidet, wirft Trumbol einen schmachtenden Blick zu.

So, nun geht's es darum "Fleisch auf die Knochen" zu bringen. Jeder Held zeichnet sich durch seine guten Eigenschaften aus. Diese können hier direkt eingegeben werden. Boni oder Mali, die durch Rasse, Kultur oder Profession zu Buch schlagen, werden direkt mit eingerechnet, für alle anderen Eigenschaften ist der Normalwert "8" vorbelegt.

Screenshot


Die "abgeleiteten Grundwerte", also AT und PA-Basis etc. werden direkt mit berechnet, sobald die Eigenschaften geändert werden.

Es ist nicht möglich alle Features der Helden-Software beim Eingeben zu nutzen, daher sollte man auch in Offene Punkte schauen.