Erschaffen/Rasse Variante

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Geschichte wie Trumbol Hasgarsons Sohn das Licht Deres erblickt
Einige Tage später tritt Iskadaria an Trumbols Seite. "Er soll die Traditionen seiner Familie lernen. Er wird mich begleiten!"
Eine eisige Hand griff nach Trumbols Herz. Iskadaria will ihn verlassen - und seinen Sohn mit sich nehmen. Doch noch nie konnte er einen Wunsch dieser unendlich tiefen Augen ausschlagen.

Das Rasse-Variante Panel

Die GP-Phase



Die TalentGP-Phase

Da im vorigen Schritt eine Rasse mit Varianten gewählt wurde wird im nächsten Fenster die Variante genau festgelegt. Die Auswahl wird über den Radio-Button gewählt. Trumbols Frau nimmt den Sohn mit in ihre Sippe, wo er auch im zweistimmigen Gesang unterrichtet werden soll.

Screenshot

Die GP Kosten differieren je nach Variante, die genauen Kosten werden bei der Variante angezeigt.
Die Rassenvariante des Helden kann später nicht mehr verändert werden.