Erschaffen/Rasse

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Geschichte wie Trumbol Hasgarsons Sohn das Licht Deres erblickt
"Hoar, er hat den Blick seines Vaters, doch die Sanftheit seiner Mutter - und ihre Ohren!" Trumbols Schwester schmunzelte leicht - Doch nie würde sie zugeben, dass sie seinen Sohn für schwach hielte.
Trumbol sah sie an, suchte eine Spitze in ihren Worten. Doch schnell war ihm klar, dass sein Sohn für Großes auserwählt sein sollte.

Das Rasse Panel

Die GP-Phase



Die TalentGP-Phase

Nachdem Geschlecht und Geburtstag ausgewählt sind geht es weiter mit der Rasse des Helden Bei der Rasse ist mit "Achaz" die obere Zeile gewählt. Dies kann aber beliebig gewechselt werden. Da Trumbols Sohn eher nach der Mutter schlägt, ist auch er ein Mittelländer.

Screenshot

Wenn neben der Rasse eine von - bis Angabe an GP Kosten angezeigt wird, wie beim Halbelf, dann gibt es für die Rasse eine Variante, bzw. die Kosten können nach Variante differieren.
Die Rasse des Helden kann später nicht mehr verändert werden.