Steigern/Tabs/Talente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
;Wie kann ich ein Talent kostenlos steigern?:Einfach als Lernmethode "Freie Steigerung" auswählen.
 
;Wie kann ich ein Talent kostenlos steigern?:Einfach als Lernmethode "Freie Steigerung" auswählen.
 
;Die Kosten beim Selbststudium sind falsch!:Bitte lese mal die Regeln zum Thema Selbststudium, speziell das Thema Talentwert über 10.
 
;Die Kosten beim Selbststudium sind falsch!:Bitte lese mal die Regeln zum Thema Selbststudium, speziell das Thema Talentwert über 10.
;Ich kann keine Talentspezialisieurngen auswählen!:Talentspezialisierungen werden aus Sonderfertigkeiten behandelt und sind im Sonderfertigkeiten-Dialog zu finden.}}
+
;Ich kann keine Talentspezialisieurngen auswählen!:Talentspezialisierungen sind Sonderfertigkeiten und sind somit im Sonderfertigkeiten-Dialog zu finden.}}

Aktuelle Version vom 19. Februar 2015, 15:45 Uhr

Fehlt auf dieser Seite noch etwas? Mach mit und vervollständige diese Seite.

Auf diese Seite können die Talente des Helden gesteigert werden.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Lernmethode ändern?
Einfach bei dem entsprechenden Talent in die Lernmethoden
Wie kann ich ein Talent kostenlos steigern?
Einfach als Lernmethode "Freie Steigerung" auswählen.
Die Kosten beim Selbststudium sind falsch!
Bitte lese mal die Regeln zum Thema Selbststudium, speziell das Thema Talentwert über 10.
Ich kann keine Talentspezialisieurngen auswählen!
Talentspezialisierungen sind Sonderfertigkeiten und sind somit im Sonderfertigkeiten-Dialog zu finden.