Steigern/Tabs/Druckvorschau Heldenbogen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Steigern:Navigation}}
 
{{Steigern:Navigation}}
 +
  
 
{{Erschaffen5:FAQ|
 
{{Erschaffen5:FAQ|
;Neben dem Namen erscheint ein (x)!: Das (x) erscheint immer, wenn der Held eingeben oder mit dem Editor verändert wurde.
+
Bitte beachte auch die [[Steigern/Tabs/Druckvorschau|globale Druckvorschau-FAQ]]
;Kann man in das Notizfeld auf der ersten Seite was eintragen?:Nein, das ist nicht möglich. Das Feld auf der ersten Seite ist für Notizen mit Bleistift gedacht und nicht für dauerhafte Verwaltung.
+
;Neben dem Namen erscheint ein (x)!: Das (x) erscheint immer, wenn der Held eingegeben oder mit dem Editor verändert wurde.
;Wo sind die Rituale meines Schamanen?:Auf dem Talentbogen unter Gaben.
 
;Warum werden nicht alle Vor und Nachteile auf der ersten Seite angezeigt?:Auf der ersten Seite sind nur die profanen Nachteile angegeben. Die magischen und karmalen Vor- und Nachteile sind auf dem Ritualbogen vermerkt.
 
;Ich möchte den Heldenbogen als PDF-Datei.:Schaue dir mal das folgende Plugin an: [Heldenbogen-Plugin]
 
;Ausdrucke sind fehlerhaft oder unvollständig:Diese Probleme scheinen hauptsächlich auf Intel-Prozessoren mit Hyperthreading vor zu kommen. Bitte stellt für Helden die Verwendung von nur einem Prozessor ein.  
 
 
:}}
 
:}}

Aktuelle Version vom 21. August 2017, 23:18 Uhr

Fehlt auf dieser Seite noch etwas? Mach mit und vervollständige diese Seite.


Häufig gestellte Fragen

Bitte beachte auch die globale Druckvorschau-FAQ

Neben dem Namen erscheint ein (x)!
Das (x) erscheint immer, wenn der Held eingegeben oder mit dem Editor verändert wurde.