Neuigkeiten

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neuigkeiten

17.05.2009 - Neues von der Werkbank
Momentan sind wir dabei sämtliche Professionen anhand ihrer GP-Kosten zu überprüfen, ob die vergebenen Werte, die die Helden-Software vergibt, korrekt sind.
Quelle: Raskir/Lutz

22.03.2009 - Helden-Software 5.0.2 Beta veröffentlicht
Da sich zwei schwere Fehler (GP Kosten bei einigen Professionen falsch, Magische Fortbildung stürzt ab) entdeckt wurden, haben wir uns entschieden, eine neue Version herauszubringen.
Quelle: little.yoda/Sven


21.03.2009 - Helden-Software 5.0.1 Beta veröffentlicht
Ein langer Weg, aber nun ist die 5.0.1 öffentlich zugänglich. Mehr Informationen findet ihr hier.
Quelle: little.yoda/Sven

07.03.2009 - Releaseplanung
Ein hartnäckiger Bug steht im Moment dem Release noch im Weg. Wir hoffen aber, dass innerhalb der nächsten Woche eine Release erfolgen wird.
Quelle: little.yoda/Sven

22.02.2009 - Downloads im Januar
Mit einiger Verspätung hier die Download Statistik für den Januar. Im Januar wurde die Helden-Software insgesamt 4541-mal heruntergeladen.
Quelle: Maik/Zafnir

22.02.2009 - Spätweihe
In der nächsten Version wird die Spätweihe wieder wählbar sein.
Quelle: little.yoda/Sven


Neuigkeiten Archiv