Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
<h4>Neuigkeiten</h4>
 
<h4>Neuigkeiten</h4>
  
''20.02.2008'' - Die Testphase läuft immer noch, da immer noch nicht alle Korrekturen getestet sind. Leider wird es auch in der neuen Version immer noch eine Menge an Fehlern im Bereich Vor- und Nachteile geben. Wir hoffen, die Fehler dann einer der nächsten Versionen korrigieren zu können.<br>
+
''20.02.2008'' - Die Testphase läuft immer noch, da immer noch nicht alle Korrekturen getestet sind. Leider wird es auch in der neuen Version immer noch eine Menge an Fehlern im Bereich Vor- und Nachteile geben. Wir hoffen, die Fehler dann in einer der nächsten Versionen korrigieren zu können.<br>
 
<small>''Quelle: [[Benutzer:Sven_Bursch|little.yoda/Sven]]</small>
 
<small>''Quelle: [[Benutzer:Sven_Bursch|little.yoda/Sven]]</small>
  

Version vom 21. Februar 2009, 23:11 Uhr

Neuigkeiten

20.02.2008 - Die Testphase läuft immer noch, da immer noch nicht alle Korrekturen getestet sind. Leider wird es auch in der neuen Version immer noch eine Menge an Fehlern im Bereich Vor- und Nachteile geben. Wir hoffen, die Fehler dann in einer der nächsten Versionen korrigieren zu können.
Quelle: little.yoda/Sven

04.02.2008 - Neues von der Werkbank!
Kurz vor Beginn der Testphase wurden noch die restlichen Professionen zu "Unter dem Westwind" hinzugefügt. Wenn die Tests erfolgreich sind, dürften sie in der nächsten Version uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Quelle: Raskir/Lutz

04.02.2008 - Die Testphase ist eingeläutet.
In der Testphase, die dem Release vorausgeht, kontrollieren die Tester, ob die Bugs korrekt von den Entwicklern korrigiert wurden. Zur Zeit stehen noch knapp 60 Bugs aus, die kontrolliert werden müssen.
Quelle: little.yoda/Sven

24.01.2008 - Neues von der Werkbank!
Ab der nächsten Version ist es wieder möglich einen Zwerg zum Magier zu machen. Auch wird ab der nächsten Version die Magische Fortbildung wieder möglich sein. In Grundzügen fertig ist die Breitgefächerte Bildung, wird es aber leider nicht mehr in die nächste Version schaffen.
Quelle: Raskir/Lutz

03.01.2008 - 1000 Downloads der Helden-Software 5.0.0 in weniger als 3 Tagen
Die Helden-Software Version 5.0.0 bricht alle bisherigen Rekorde. Nicht nur wurde sie am ersten Tag knapp 450 mal heruntergeladen (Rekord bislang: knapp 280), 2 Tagen und 16 Stunden nach der Veröffentlichung haben wir den 1000sten Download gezählt.
Quelle: Zafnir/Maik


Neuigkeiten Archiv