Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
<div style="margin: 0; margin-top:10px; margin-right:10px; border: 1px solid #dfdfdf; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#F5F5FB; align:right;">
 
<div style="margin: 0; margin-top:10px; margin-right:10px; border: 1px solid #dfdfdf; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#F5F5FB; align:right;">
 
<h4>Neuigkeiten</h4>
 
<h4>Neuigkeiten</h4>
 +
''22.03.2008'' - Helden-Software 5.0.2 Beta veröffentlicht<br>
 +
Da sich zwei schwere Fehler (GP Kosten bei einigen Professionen falsch, Magische Fortbildung stürzt ab) entdeckt wurden, haben wir uns entschieden, eine neue Version herauszubringen.
 +
<br><small>''Quelle: [[Benutzer:Sven_Bursch|little.yoda/Sven]]</small>
 +
 +
 
''21.03.2008'' - Helden-Software 5.0.1 Beta veröffentlicht<br>
 
''21.03.2008'' - Helden-Software 5.0.1 Beta veröffentlicht<br>
 
Ein langer Weg, aber nun ist die 5.0.1 öffentlich zugänglich. Mehr Informationen findet ihr [http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewtopic.php?f=23&t=1535 hier].
 
Ein langer Weg, aber nun ist die 5.0.1 öffentlich zugänglich. Mehr Informationen findet ihr [http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewtopic.php?f=23&t=1535 hier].

Version vom 24. März 2009, 11:27 Uhr

Neuigkeiten

22.03.2008 - Helden-Software 5.0.2 Beta veröffentlicht
Da sich zwei schwere Fehler (GP Kosten bei einigen Professionen falsch, Magische Fortbildung stürzt ab) entdeckt wurden, haben wir uns entschieden, eine neue Version herauszubringen.
Quelle: little.yoda/Sven


21.03.2008 - Helden-Software 5.0.1 Beta veröffentlicht
Ein langer Weg, aber nun ist die 5.0.1 öffentlich zugänglich. Mehr Informationen findet ihr hier.
Quelle: little.yoda/Sven

07.03.2008 - Releaseplanung
Ein hartnäckiger Bug steht im Moment dem Release noch im Weg. Wir hoffen aber, dass innerhalb der nächsten Woche eine Release erfolgen wird.
Quelle: little.yoda/Sven

22.02.2008 - Downloads im Januar
Mit einiger Verspätung hier die Download Statistik für den Januar. Im Januar wurde die Helden-Software insgesamt 4541-mal heruntergeladen.
Quelle: Maik/Zafnir

22.02.2008 - Spätweihe
In der nächsten Version wird die Spätweihe wieder wählbar sein.
Quelle: little.yoda/Sven


Neuigkeiten Archiv