Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
<div style="margin: 0; margin-top:10px; margin-right:10px; border: 1px solid #dfdfdf; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#F5F5FB; align:right;">
 
<div style="margin: 0; margin-top:10px; margin-right:10px; border: 1px solid #dfdfdf; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#F5F5FB; align:right;">
 
<h4>Neuigkeiten</h4>
 
<h4>Neuigkeiten</h4>
''24.01.2008'' - Neues von der Werkbank!<br/>Ab der nächsten Version ist es auch wieder möglich einen Zwerg zum Magier zu machen. Auch wird ab der nächsten Version die Magische Fortbildung wieder möglich sein. In Grundzügen fertig ist die Breitgefächerte Bildung, wird es aber leider nicht mehr in die nächste Version schaffen.<br/>
+
''24.01.2008'' - Neues von der Werkbank!<br/>Ab der nächsten Version ist es wieder möglich einen Zwerg zum Magier zu machen. Auch wird ab der nächsten Version die Magische Fortbildung wieder möglich sein. In Grundzügen fertig ist die Breitgefächerte Bildung, wird es aber leider nicht mehr in die nächste Version schaffen.<br/>
 
<small>''Quelle: Raskir/Lutz</small>
 
<small>''Quelle: Raskir/Lutz</small>
  

Version vom 25. Januar 2009, 11:19 Uhr

Neuigkeiten

24.01.2008 - Neues von der Werkbank!
Ab der nächsten Version ist es wieder möglich einen Zwerg zum Magier zu machen. Auch wird ab der nächsten Version die Magische Fortbildung wieder möglich sein. In Grundzügen fertig ist die Breitgefächerte Bildung, wird es aber leider nicht mehr in die nächste Version schaffen.
Quelle: Raskir/Lutz

03.01.2008 - 1000 Downloads der Helden-Software 5.0.0 in weniger als 3 Tagen
Die Helden-Software Version 5.0.0 bricht alle bisherigen Rekorde. Nicht nur wurde sie am ersten Tag knapp 450 mal heruntergeladen (Rekord bislang: knapp 280), 2 Tagen und 16 Stunden nach der Veröffentlichung haben wir den 1000sten Download gezählt.
Quelle: Zafnir/Maik

01.01.2008 - Heute wurde die erste öffentliche Beta-Version der Helden-Software für DSA 4.1 veröffentlicht.
Quelle: Release-Nachricht

31.12.2008 - Das ganze Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Quelle: Das ganze Helden-Software-Team

31.12.2008 - Da vielfach der Wunsch an uns herangetragen wurde, doch mehr Informationen über den Entwicklungsprozess zu bekommen, werden wir versuchen euch an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.
Quelle: Das ganze Helden-Software-Team

Neuigkeiten Archiv