Erweiterungen/Kalender

Aus Wiki der Helden-Software
Version vom 18. Juni 2007, 15:25 Uhr von Maik (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der Kalender Der Kalender ist das erste Plugin für die Helden-Software. Er beinhaltet die Sourcen und dient als Anschauungsmaterial. Mit dem Plugin wurden die wichti...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kalender

Der Kalender ist das erste Plugin für die Helden-Software. Er beinhaltet die Sourcen und dient als Anschauungsmaterial. Mit dem Plugin wurden die wichtigsten Probleme gelöst, die beim erstellen eine Plugins auftreten können.

Wer Interesse hat selber in Plugin zu schreiben kann sich gerne bei uns melden.

Viel Spaß damit.