Erschaffen5/Rasse

Aus Wiki der Helden-Software
Version vom 21. August 2017, 23:20 Uhr von ReoFuxfell (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlt auf dieser Seite noch etwas? Mach mit und vervollständige diese Seite.

Die Erschaffung ist in mehrere Phasen unterteilt.
Nachdem eine Phase beendet wurde, kann zu dieser vorherigen nicht mehr zurückgekehrt werden.


Übersicht über die Generierung


1. Regelbasis
2. Geschlecht


3. Rasse
4. Kultur
5. Profession
6. BGB-Profession
7. Veteran-Variante
8. Aussehen


9. Auswahlen


10. Eigenschaften
11. Vor- und Nachteile
12. Sonderfertigkeiten
13. verbilligte SF
14. Talente
15. Zauber
16. Kostenübersicht


Laden

Die Geschichte wie Trumbol Hasgarsons Sohn das Licht Deres erblickt
"Hoar, er hat den Blick seines Vaters, doch die Sanftheit seiner Mutter - und ihre Ohren!" Trumbols Schwester schmunzelte leicht - Doch nie würde sie zugeben, dass sie seinen Sohn für schwach hielte.
Trumbol sah sie an, suchte eine Spitze in ihren Worten. Doch schnell war ihm klar, dass sein Sohn für Großes auserwählt sein sollte.

Auswahl der Rasse

Nachdem das Geschlecht gewählt wurde, geht es weiter mit Wahl der Rasse des Helden

Wenn neben der Rasse eine von-bis-Angabe an GP-Kosten angezeigt wird, wie beim Halbelf, dann gibt es für die Rasse eine Variante, bzw. die Kosten können nach Variante differieren.


Häufig gestellte Fragen

Kann ich eigene Rassen eingeben?
Ja, im Menü unter Einstellungen - Eigene Rassen, Kulturen und Professionen.
Der Steppenelf fehlt!
Wenn du ihn im WdH findest, dann sag uns Bescheid. Wir haben ihn bislang im Regelwerk noch nicht gefunden. Bei den Auelfen ist jedoch Steppenelfische Sippe als mögliche Kultur angegeben.