Erschaffen/Geschlecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Helden-Software
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Category:Helden 4]]
 +
''Die Geschichte wie Trumbol Hasgarsons Sohn das Licht Deres erblickt''<br>
 +
''Der Wind wehte eisig über das Langhaus. Trumbol lief seit Stunden wie ein räudiger Hund vor dem Haus auf und ab. Immer wieder hörte er Iskadaria vor Schwerzen schreien. Bei jedem Schrei war zusammengezuckt. Doch seit einiger Zeit war es ruhig geworden. Wäre nicht seine Schwester bei seiner Frau gewesen, ihr zu helfen, er wäre vor Angst wahnsinnig geworden. Seine Iskadaria - das sanftmütigste Geschöpf auf Dere, so schien es ihm immer wieder.''<br>
 +
''Dann endlich trat seine Schwester vor den Vorhang. "Es ist ein Sohn!" Trumbol war der stolzeste Mann im Dorf an diesem Abend.''<br>
 +
 
=== Das Geschlecht-Geburtstag Panel ===
 
=== Das Geschlecht-Geburtstag Panel ===
 
{{Erschaffen:Navigation}}
 
{{Erschaffen:Navigation}}
  
 
Das Erschaffen des Helden beginnt mit der Auswahl des Geschlechtes und des Geburtsdatums.
 
Das Erschaffen des Helden beginnt mit der Auswahl des Geschlechtes und des Geburtsdatums.
Beim Geschlecht ist "männlich" vor ausgewählt. Dies kann aber beliebig gewächselt werden.
+
Beim Geschlecht ist "männlich" vor ausgewählt. Dies kann aber beliebig gewechselt werden.
[[Bild:Erschaffen Geschlecht.jpg|center|Screenshot|thumb]]
+
[[Bild:Erschaffen Geschlecht.jpg|left|Screenshot|thumb]]
Das Geburtsdatum wird zum Anfang neu gewürfelt, kann hier aber gewählt oder nochmal neu erwürfelt werden. Wenn man den Kalender wechselt, wird das Jahr automatisch umgerechnet.
+
Das Geburtsdatum wird zum Anfang neu gewürfelt, kann hier aber gewählt oder erneut gewürfelt werden. wird den Kalender wechselt, so ändert sich das Jahr automatisch ebenfalls.
  
 
Der Monat ist dabei die Grundlage für die "[[Göttergeschenke Aktivieren|Göttergeschenke]]".
 
Der Monat ist dabei die Grundlage für die "[[Göttergeschenke Aktivieren|Göttergeschenke]]".
  
 
Man kann das [[Angaben Bearbeiten|Geburtsdatum]] auch noch beim fertigen Helden verändern, wenn man jedoch Göttergeschenke bekommen hat, so kann man den Monat nicht verändern.
 
Man kann das [[Angaben Bearbeiten|Geburtsdatum]] auch noch beim fertigen Helden verändern, wenn man jedoch Göttergeschenke bekommen hat, so kann man den Monat nicht verändern.

Aktuelle Version vom 14. Februar 2009, 15:55 Uhr

Die Geschichte wie Trumbol Hasgarsons Sohn das Licht Deres erblickt
Der Wind wehte eisig über das Langhaus. Trumbol lief seit Stunden wie ein räudiger Hund vor dem Haus auf und ab. Immer wieder hörte er Iskadaria vor Schwerzen schreien. Bei jedem Schrei war zusammengezuckt. Doch seit einiger Zeit war es ruhig geworden. Wäre nicht seine Schwester bei seiner Frau gewesen, ihr zu helfen, er wäre vor Angst wahnsinnig geworden. Seine Iskadaria - das sanftmütigste Geschöpf auf Dere, so schien es ihm immer wieder.
Dann endlich trat seine Schwester vor den Vorhang. "Es ist ein Sohn!" Trumbol war der stolzeste Mann im Dorf an diesem Abend.

Das Geschlecht-Geburtstag Panel

Die GP-Phase



Die TalentGP-Phase

Das Erschaffen des Helden beginnt mit der Auswahl des Geschlechtes und des Geburtsdatums. Beim Geschlecht ist "männlich" vor ausgewählt. Dies kann aber beliebig gewechselt werden.

Screenshot

Das Geburtsdatum wird zum Anfang neu gewürfelt, kann hier aber gewählt oder erneut gewürfelt werden. wird den Kalender wechselt, so ändert sich das Jahr automatisch ebenfalls.

Der Monat ist dabei die Grundlage für die "Göttergeschenke".

Man kann das Geburtsdatum auch noch beim fertigen Helden verändern, wenn man jedoch Göttergeschenke bekommen hat, so kann man den Monat nicht verändern.