Diskussion:Plugins

Aus Wiki der Helden-Software
Version vom 5. Juli 2013, 00:00 Uhr von Cumulus II (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Plugin Schnittstellen == Der Link zu den Sourcen des minimalen Plugins geht nicht. == Werte Schnittstelle == Bei welchen Methoden ist denn eine Rückwirk…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Plugin Schnittstellen

Der Link zu den Sourcen des minimalen Plugins geht nicht.

Werte Schnittstelle

Bei welchen Methoden ist denn eine Rückwirkung auf eure Werte möglich? Ich frage, weil ich gerne ein Plugin für unsere Hausregel zu spez. Erfahrungen schreiben möchte. Wir vergeben AP auf einzelne Talente und keine Steigerungserleichterungen. Hierbei müsste ich aber die entsprechenden Talentwerte bei Bedarf anheben könnnen und evtl. auch die APs manipulieren.